Muttertag

Mommys in Love: So zeigen Promi-Mamas ihr Kinderglück auf Instagram

Marie Mertens
Von Marie Mertens
10.05.2015 / 12:00 Uhr

Stars sind auch nur Menschen. Dass das keine Floskel ist, beweisen die Promi-Mamas regelmäßig auf Instagram. Dort werden nicht nur ungeschminkte Wahrheiten gepostet, sondern auch Fotos von ihren Kids. Supermodel Alessandra Ambrosio ist so stolz auf ihren Nachwuchs, dass sie regelmäßig Pics von Ausflügen hochlädt. Drew Barrymore könnte ihre Tochter Dauerkuscheln und Gwen Stefanis Jüngster berät sie bereits beim Styling. Wir nehmen den Muttertag zum Anlass und zeigen euch Star-Mamas, die voll und ganz in ihrem Mutterglück aufgehen und es mit der ganzen Welt auf Instagram teilen.

Mit den Worten "Never knew love before" postete Hilary Duff ein Foto mit ihrem Luca Cruz und spricht damit vielen Müttern aus der Seele. Ihr Sohn erblickte im März 2012 das Licht der Welt und ist seitdem der ganze Stolz der Sängerin. Auch Gwen Stefani ist Mama durch und durch und lud ein Backstagefoto mit ihrem jüngsten Sohn Apollo hoch. Die beiden haben sichtlich Spaß und der Kleine hilft ihr tatkräftig den passenden Schmuck für die Show auszusuchen. Ein stylishes Händchen wurde ihm wohl in die Wiege gelegt.

Auch die Topmodels lieben Instagram und posten fleißig Fotos mit ihren Kindern. Victoria's Secret Engel Alessandra Ambrosio teilt ihr Glück mit ihren Kids Noah und Anja regelmäßig mit ihren Fans und lädt Fotos von Geburtstagspartys oder Ausflügen in den Wald hoch. Miranda Kerr zeigt auf ihrem Account nicht nur Eindrücke aus ihrem Jetset Leben, sondern auch von ihrem Sohn Flynn. Allerdings ist sein Gesicht nie zu sehen, so dass seine Privatsphäre bewahrt wird.

Eine weitere Promi-Mama, die nicht genug von ihren Kindern bekommt, ist Victoria Beckham. Nach einem Event bei Burberry postete sie direkt ein Bild von sich und ihren "handsome boys". Als Romeo Ende April für einen guten Zweck am London Marathon teilnahm, feuerte sie ihn bei Instagram an und schrieb, wie stolz sie auf ihn sei. Und wenn Töchterchen Harper erste Schritte in Mamas Prada Heels unternimmt, muss das natürlich auch für die Nachwelt festgehalten werden. Weitere Star-Mommys, die fast schon vor Stolz über ihre Kinder platzen, findet ihr in der Bildergalerie.

Follow us