Adventskalender 2016

Neues Jahr, neues Interior Design: 99chairs macht’s möglich

Anzeige
22.12.2016 / 09:00 Uhr

Manchmal ist es an der Zeit für einen Tapetenwechsel. Gerade wenn ein Jahreswechsel bevorsteht, packt einen häufig die Lust auf etwas Neues. Dann erscheinen uns die eigenen vier Wände plötzlich besonders eintönig, trist und langweilig. Auf der Suche nach dem perfekten Interior Design blättern wir uns durch Magazine, klicken uns durch Pinterest und Online-Shops. Und das meist mit der ernüchternden Erkenntnis, dass der Plan, mal eben Wohnzimmer, Schlafzimmer und Co. neu zu gestalten, mehr Zeit und Geld verschlingt als uns lieb ist.

Das ist jedoch kein Grund, die Pläne über Bord zu werfen. Denn Einrichtungsprofis wie 99chairs können euch dabei helfen, den Traum vom neuen Interior Design in die Tat umzusetzen. Dabei ist es egal, ob ihr euch ein neues Office wünscht oder das heimische Schlaf- oder Wohnzimmer umgestalten möchtet. Das Berliner Startup steht für innovative und originelle Designkonzepte und kümmert sich um das volle Programm: Einrichtungskonzept, Lieferung, Möbelaufbau und Malerarbeiten. Hier bekommt ihr ein individuelles, auf euch zugeschnittenes Design, das sich an eurem Stil und Budget orientiert.

Bei 99chairs könnt ihr euch in puncto Interior Design beraten lassen.   Copyright: 99chairs

Im großen styleranking-Adventskalender befinden sich heute zwei Services von 99chairs: Ihr könnt den Premiumservice im Wert von 170 Euro und ein Möbelstück eurer Wahl im Wert von 50 Euro gewinnen. Der Premiumservice beinhaltet ein Einrichtungskonzept für einen Raum eurer Wahl. Das Konzept wird von einem der persönlichen Interior Designer erstellt und kann, je nach euren Vorstellungen, zweimal überarbeitet werden. Außerdem steht euch eine Beratung mit Rat und Tat zur Seite und hilft, wenn Fragen aufkommen. So steht der perfekten Inneneinrichtung nichts mehr im Weg.

99chairs hilft euch dabei, eure Interior-Träume zu verwirklichen.   Copyright: 99chairs

Ihr möchtet Service und Möbelstück von 99chairs im Gesamtwert von 220 Euro gewinnen? Öffnet dazu einfach im großen styleranking-Adventskalender das richtige Türchen, hinterlasst eure E-Mail Adresse – und schon landet ihr im Lostopf. Wir wünschen viel Glück!

Übrigens: Wir wünschen rentner09@*** und lachhi@*** viel Spaß mit ihren Haarpflege-Sets von Joico!

Follow us