Osterkalender 2016

Deine Chance auf eine kostenlose Übernachtung im Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Von Phetchinda Khamsitthy
15.03.2016 / 09:00 Uhr

Sponsored Post

Manchmal verlieren wir uns im grauen Alltagstrott selbst aus den Augen. Wochentage ziehen sich wie Kaugummi, Wochenenden vergehen wie im Flug. So verstreichen Tage, Wochen, Monate. Dabei ist eine kleine Auszeit manchmal alles, was man braucht, um dem Leben wieder ein wenig Farbe einzuhauchen. Es muss nicht immer eine Reise ans andere Ende der Welt sein. Schon ein Kurztrip in die Lieblingsstadt reicht meist aus, um die Akkus wieder zu füllen und dem Alltag für ein paar Tage zu entfliehen.

Wie wäre es mal mit Düsseldorf? Von hochkarätigen Stores auf der Königsallee bis hin zu einer wunderschönen Altstadt – die Modestadt am Rhein hat Kultur, Fashion, Shopping und noch viel mehr zu bieten. Kurzum: Sie ist immer einen Besuch wert. Deshalb könnt ihr heute einen Gutschein für das angesagte Hotel Indigo in Düsseldorf - Victoriaplatz gewinnen. Wir verlosen eine Übernachtung für zwei Personen im Fashion Superior Room inklusive Frühstück.

Das Hotel Indigo Düsseldorf – Victoriaplatz ist ein Fashion Boutique Hotel der Extraklasse.   Copyright: Hotel Indigo Düsseldorf

Wie die Landeshauptstadt selbst ist auch das Hotel Indigo am Victoriaplatz ein Place to be für alle Fashion-Fans – und befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Showrooms, Shopping-Hotspots und Co. „Die Vernetzung mit dem Modestandort Düsseldorf ist für uns als Fashion Boutique Hotel besonders wichtig. Die enge Zusammenarbeit mit Mode-Institutionen und Brands trägt dazu bei, das Fashionfeeling in unserem Haus erlebbar zu machen“, so Hoteldirektorin Katja Schnabel.

Jede der einzelnen Etagen ist eine Hommage an ein anderes Modejahrzehnt von den Fünfzigern bis zu den 2000er Jahren und jedes der insgesamt 126 Zimmer mit leuchtenden Farben und qualitativen Stoffen individuell gestaltet. Ein Hingucker: Wandbilder des Fotografen Armin Morbach zieren das Hotel und zeigen Fashiontrends vergangener Zeiten. "Düsseldorf gilt nach wie vor als die deutsche Hauptstadt der Mode – nicht nur beruflich bin ich eng mit ihr verbunden“, so Morbach. „Das Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz setzt in dieser Stadt richtungsweisende Trends, das gefällt mir.“

Gewinnt eine Übernachtung inklusive Frühstück im Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz.   Copyright: Hotel Indigo Düsseldorf

Ihr möchtet das Fashion-Boutique-Hotel selbst erleben? Dann nehmt am heutigen Gewinnspiel teil. Der styleranking-Osterkalender punktet auch in diesem Jahr mit spannenden Gewinnen rund um Fashion, Beauty und Lifestyle. Noch bis zum 28. März könnt ihr hier täglich angesagte Preise absahnen. Vorbeischauen lohnt sich – und mitmachen erst recht!

Übrigens: Gestern haben wir die Oral-B Pro 5000 SmartSeries verlost. Wir wünschen der glücklichen Gewinnerin karo.1@*** viel Spaß mit dem Gewinn!

Follow us