Gewinnspiel

Smell like Bond: Gewinnt 5 Duftsets von James Bond 007 SEVEN & SEVEN Intense

Von Marie Mertens
06.11.2015 / 14:45 Uhr

Sponsored Post

Sein Name ist Bond, James Bond. Und er ist endlich wieder zurück auf der Leinwand. Im neuen Film Spectre kämpft 007 mit Geistern aus der Vergangenheit und lässt es natürlich wieder ordentlich krachen. Noch spektakulärere Explosionen, noch smartere Gadgets und noch heißere Bond-Girls – der Action-Thriller verspricht schon jetzt der Kinoknaller des Jahres zu werden. Auch wir lassen es richtig krachen und verlosen pünktlich zum Kinostart fünf Duftpakete der neuen James Bond 007 Düfte SEVEN und SEVEN Intense.

Daniel Craig mit den beiden Bond-Girls Lea Seydoux und Monica Belucci bei der Weltpremiere in London.   Copyright: 494656498

Mit dem neuen Film hält der berühmteste Geheimagent der Filmgeschichte die Welt wieder in Atem. James Bond jagt Spectre, eine geheime Organisation, zu der schon die legendären 007-Bösewichte Dr. No, Ernst Stavro Blofeld, Rosa Klebb oder Emilio Largo gehörten. Im neuen Bond feiert die gefährliche Organisation ihr offizielles Comeback - mit Franz Oberhauser alias Christoph Waltz an der Spitze.

Nach dem gewaltigen Erfolg von Skyfall, der weltweit mehr als eine Milliarde US-Dollar eingespielt hat, sind die Erwartungen an die Fortsetzung extrem hoch. Wenn man den ersten Rezensionen im Netz glauben darf, soll Spectre sogar noch besser als sein Vorgänger sein. Web.de schreibt beispielsweise, dass Spectre an die alten Bond-Filme erinnert und Christoph Waltz als Bösewicht seinen Vorgängern Gert Fröbe oder Curd Jürgen in Nichts nachstehe. Die Süddeutsche Zeitung ist sogar der Ansicht, dass Spectre noch profitabler als alle anderen Bond-Filme zuvor werde.

Wie gut der Film bei den Fans ankommt, belegen die Ticketverkäufe in Großbritannien: Allein in den ersten sieben Tagen spielte der neue 007-Film mehr als 41,7 Millionen Pfund ein und stellt damit einen neuen Rekord auf. Auch in den Niederlanden und in den skandinavischen Ländern schoss Spectre in der ersten Woche an die Kinospitze - beste Vorrausetzungen also, dass der neue Bond auch bei uns durch die Decke geht.

Bei uns könnt ihr pünktlich zum Start von Spectre fünf James Bond 007 Duftpakete gewinnen.   Copyright: James Bond 007 Parfums

Zeitgleich zum Kinostart von Spectre sind die neuen James Bond 007 Parfums SEVEN und SEVEN Intense erhältlich, die ein Muss für jeden 007-Fan sind. SEVEN ist geprägt von den kraftvollen Elementen der 007-Welt, die Bond-Fans auch im neuen Streifen faszinieren werden. Sorgsam ausgewählte Inhaltsstoffe wie Bergamotte, Zimt, Safran, sanfter Amber oder Leder sorgen für ein kühnes, elegantes Dufterlebnis. SEVEN Intense versprüht als Eau de Parfum denselben Duft wie SEVEN mit einer noch tieferen und stärkeren Wirkung für eine langanhaltende Präsenz. Ein Duft für echte Gentlemen, die genau wissen was sie wollen und wie sie es erreichen.

Du möchtest dich auch einmal wie ein Geheimagent fühlen? Oder zumindest wie einer duften? Nichts leichter als das: Wir verlosen fünf Duftsets der neuen Parfums James Bond 007 SEVEN und SEVEN Intense, bestehend aus dem Duft SEVEN, After Shave, Deo, Showergel und dem Duft SEVEN Intense im Gesamtwert von 110 Euro. Beantworte einfach in den Kommentaren folgende Frage:

Wie sieht dein Traumgadget aus, das Q für dich erfinden sollte?

Wir wünschen viel Erfolg!

Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet und die Gewinner benachrichtigt - wir gratulieren nelli_zellerhoff@***, bettinabayreuther@***, dedden1848@***, ck93@*** und znemeth@*** und wünschen viel Spaß mit den Duftsets!

Die Gewinne werden unter allen Teilnehmern verlost, die bis zum 04.12.2015, 23:59 Uhr im Kommentarfeld die oben genannte Frage beantworten. Die Gewinner werden per E-Mail am 07.12.2015 benachrichtigt und haben 24 Stunden Zeit, auf die Mail zu reagieren und styleranking eine Mail mit vollständigem Namen und Adresse zu senden. Ansonsten wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Mitarbeiter von styleranking, Procter & Gamble und beteiligten Agenturen dürfen an der Gewinnauslosung nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Follow us