Promi-News

Style im Doppelpack: Die angesagtesten Promi-Pärchen Hollywoods

Marie Mertens
Von Marie Mertens
13.01.2015 / 17:56 Uhr

Wenn Stilikone auf Stilikone trifft, ist eine Styleexplosion garantiert. Wenn sie dann auch noch anbandeln, drehen die Fotografen am roten Teppich durch. Die Golden Globes sind der beste Beweis, dass Hollywood jede Menge Pärchen zu bieten hat. Sie kommen ohne Skandale aus und alleine überzeugen durch Talent und Stil. Wir verraten euch, welche Turteltauben derzeit den Red Carpet rocken, bei wem die Gerüchteküche brodelt und von welchen Pärchen wir dieses Jahr noch einiges zu sehen bekommen.

Olivia Palermo und Johannes Huebl sind das Style-Paar schlechthin. Vom Scheitel bis zum Sohle sitzt bei beiden jeder Look, ohne übertrieben verkleidet zu wirken. An ihrem Privatleben lässt das Paar die Welt bei Instagram teilhaben. Über ihre Liebe sprechen beide hingegen nur sehr selten - genau wie Emma Stone und Andrew Garfield. Die Schauspieler lernten sich beim Dreh der aktuellen Spiderman-Trilogie kennen und lieben. Sie ziehen als Paar auf jedem roten Teppich sofort alle Blicke auf sich. Vor allem Emma verzaubert uns immer wieder aufs Neue. Sei es mit einer neuer Haarpracht und kreativen Looks.

On-/Off-Beziehungen gehören in Hollywood mittlerweile zum guten Ton. Katy Perry und John Mayer sollen nach einem langen Hin und Her angeblich wieder zueinandergefunden haben und ihrer Liebe damit eine erneute Chance geben. Die Paparazzi wird es freuen, denn die beiden Musiker gaben als Pärchen bisher immer ein gutes Bild ab. Auch Jennifer Lopez und ihr Ex Casper Frazer sollen wieder ein Paar sein. Die Sängerin war mehr als drei Jahre mit dem Choreografen liiert und schmückte sich schon davor gerne mit jüngeren Partnern.

Was geht denn da? Sängerin Selena Gomez soll angeblich mit dem deutschen Musikproduzenten DJ Zedd turteln. Dieses Foto mit Model Cara Delevingne entstand bei den Golden Globes.   Copyright: Rachel Murray/Getty Images

Für jede Menge Klatsch und Tratsch sorgt derzeit die Liaison zwischen Justin Biebers-Ex Selena Gomez und dem deutschen Musikproduzenten DJ Zedd. Bei den Golden Globes sah man sie bereits Händchen haltend auf der After Show Party - öffentlich gemacht haben sie ihre Beziehung allerdings noch nicht. Auch Leonardo DiCaprio, der sich erst im Dezember von Model Toni Garrn getrennt hat, ist kein Kind von Traurigkeit und soll bei einer Party in der Playboy Mansion heftig mit Sängerin Rihanna rumgeknutscht haben. Angeblich sollen bei beiden schon Silvester im Urlaubsparadies St. Barths angebandelt haben, wo beide den Abend im selben Club verbrachten. Ob an den Gerüchten dran ist, wissen wohl nur die beiden. Auf dem roten Teppich wären beide als Paar der Hingucker.

Follow us