Summer Special

Summer feeling when you’re with me: 5 Must-haves für den Sommer

Anzeige
Von Isabell Lause
06.09.2016 / 10:00 Uhr

Der Sommer ist immer noch in vollem Gange. In diesen Breitengraden sollte jeder warme Sommertag richtig ausgenutzt werden. Denn wer weiß, ob und wann der nächste kommt. Damit dein Sommer noch unvergesslicher wird, verraten wir dir unsere fünf Must-haves für einen ultimativen Sommer, dessen Erinnerung dich auch in der kühlen Jahreszeit noch wärmt.

1. Individualisierte Strandtasche – Sei der Hingucker am Beach

Welche Produkte in jede Sommerhandtasche gehören, haben wir dir bereits verraten. Doch welches Modell passt perfekt als Aufbewahrungsmöglichkeit für deine Beauty-Essentials? Wir schlagen vor: Ein toller Korb mit Kordelhenkel im Ibizastyle. Bestimmt schon bei der ein oder anderen Fashionbloggerin entdeckt: Der stylishe Begleiter sieht nicht nur klasse aus, sondern lässt sich auch noch personalisieren. So hast du ein stylishes It-Piece ganz nach deinem individuellen Geschmack.

He, she, it – deine Bag muss mit!   Copyright: Manouc

2. Effektiver Rasierer – You got it, oh baby, you got it! You’re my Venus, you are my fire!

Definitiv ein Must-have für den Sommer: Ein guter Rasierer. Denn wer möchte sich schon bei den warmen Temperaturen in lange Kleidung hüllen, weil er sich für Stoppeln schämt? Der Gillette Venus Swirl schenkt dir glatte und geschmeidige Sommerhaut. Ausgestattet mit der innovativen FlexiBall™ Technologie und den flexiblen Contour™ Klingen, erreicht er problemlos selbst schwer zugängliche Stellen und lässt praktisch kein Haar zurück. Hallo schöne Sommerkleider!

3. Swimsuit á la Arielle – show your shape!

Was gehört zu Sonne und warmen Temperaturen dazu? Der Pool, das Meer, der See oder zumindest eine kleine Wasserschlacht! Da darf das passende Badeoutfit nicht fehlen. Lange als bieder und altmodisch verschrien, feiert der Badeanzug derzeit sein Fashioncomeback. Die spezielle Form von Swimwear muss nicht immer langweilig sein: Clevere Ausschnitte, Cut-Outs oder verrückte Muster machen den Badeanzug zum It-Piece und Must-have für den Sommer. Wir haben für euch einen Badeanzug passend zum Gillette Venus Swirl ausfindig machen können, der sich euren Konturen ebenfalls perfekt anpasst.

Der hohe Schnitt und der Neckholder bringen ordentlich Abwechslung an den Pool.   Copyright: H&M

4. Instagramstar „Luftmatratze“ – mehr als nur heiße Luft!

Einfarbige Luftmatratzen oder Schwimmringe sind total von gestern! Im Sommer 2016 benötigt man alle Formen und Farben, um stilsicher im Pool oder Meer herumzuplanschen. Egal ob Flamingo, Donut, Bon Bon-Maschine oder angebissene Schokolade – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mittlerweile gibt es wirklich alle Modelle. Und nicht nur wir, sondern auch die ganze Bloggerwelt sind den verrückten Luftmatratzen verfallen. Ein absolutes Must-have des Sommers!

Flamingo, Wassermelone oder doch lieber Donut? Versüße dir deine Pool-Auszeit mit frechen Luftmatratzen im Bloggerlook   Copyright: Shutterstock

5. Chicer Hut – Because you can leave your hat on

Während du den Großteil deines Körpers mit Sonnencreme schützen kannst, wird deine empfindliche Kopfhaut nur durch deine Haare bedeckt. Das reicht natürlich nicht aus. Sie wird es dir daher danken, wenn du einen Sonnenhut trägst. So bewahrst du nicht nur deine Kopfhaut vor Sonnenbrand, sondern schützt zusätzlich noch deine empfindliche Gesichtshaut. Ein nützliches Sommer Must-have, das zusätzlich einen entspannten Look kreiert.

Auf die Hüte, fertig, los! Mit einer stylischen Kopfbedeckung schützt du nicht nur deine empfindliche Gesichtshaut vor der Sonne – du setzt auch ein modisches Statement.   Copyright: Shutterstock

Mit unseren fünf Must-haves bist du bestens für den Sommer gewappnet und kannst ihn in vollen Zügen genießen. Und wenn der Sommer mal vorbeigeht, gibt es keinen Grund zum Trauern, denn nach dem Sommer 2016 ist vor dem Sommer 2017!

Dieser Beitrag wird von Gillette Venus unterstützt.

Alle mit Shutterstock gekennzeichneten Bilder stammen aus der Bilddatenbank shutterstock.com.

Follow us