Beautytools

Summer-Hair-Flair: 5 Braun-Gadgets für einen rundum perfekt gestylten Sommer

Anzeige
Isabell Lause
Von Isabell Lause
18.06.2016 / 14:00 Uhr

Der Sommerurlaub ist zum Greifen nah! Endlich wieder Sonne, Strand und Meer. Doch bevor man in der Sonne brutzeln, leckere Cocktails trinken und Partyluft im Urlaubsort schnuppern kann, heißt es: Koffer packen! Problem: Das vorgegebene Höchstgewicht der Fluggesellschaften ist schnell erreicht. Aber auf unser Styling können und wollen wir nicht verzichten. Denn gerade im Urlaub wollen wir auf den Spaß uns aufzuhübschen und verschiedene Hairstyles auszuprobieren keinesfalls verzichten. Neben neuen Klamotten für den Urlaub brauchen wir aber vor allem aber auch die richtigen und verlässlichen Gadgets. Wir verraten euch, welche Beautyhelfer von Braun in eurem Reisekoffer nicht fehlen dürfen!

Braun Satin Hair 1 Style & Go Haartrockner

Wir geben zu, dass fast jedes Hotel mittlerweile einen Föhn auf dem Zimmer zur Verfügung stellt. Aber mal ehrlich, die taugen in den meisten Fällen nichts. Es nervt total, dauerhaft auf den Anknopf des Föhns zu drücken. Eine Wohlfühlkur fürs Haar sieht anders aus, es wirkt schnell spröde und glanzlos. Also muss eine Lösung her! Wie der Braun Satin Hair 1 HD 130 Style & Go Haartrockner. Dieser praktische Föhn in zusammenklappbarer Reisegröße passt in jeden Koffer und bringt dazu auch noch eine starke Leistung. Durch seine Mehrfachspannung kommt er auch im Ausland auf leistungsstarke 120 Volt. Außerdem verfügt der praktische Begleiter über zwei Temperatureinstellungen. Tipp: Haare in der sanften Stufe nur leicht anföhnen, und anschließend stylishe Beachwellen kreieren.

Preis: Rund 14 Euro

Ein kleiner Föhn zum Zusammenklappen, der eine starke Leistung hat: der Braun Satin Hair 1 HD 130 Style & Go Haartrockner.   Copyright: Braun/Shutterstock

Braun Silk-épil 9 SkinSpa

Im Sommerurlaub macht man vor allem eines: Viel Haut zeigen. Egal ob im Bikini, im luftigen Strandkleid oder im Partydress. Viele Hautstellen werden freigelegt, an denen wir wirklich keine Härchen gebrauchen können. Der Braun Silk-épil 9 SkinSpa hier im Test, bietet die beste Lösung: Mit seinen unterschiedlichen Aufsätzen epiliert er nicht nur, sondern massiert und peelt auch noch. Perfekt für das Beautytreatment vorm Strandbesuch. Zuerst werden alle lästigen Härchen entfernt. Das anschließende Peeling und eine leichte Massage verleihen der Haut einen seidigen Glanz. Und beugen so eingewachsenen Härchen vor. Da die Haarentfernung mehrere Wochen glatte Beine verspricht, nutzt ihr den Braun Silk-épil 9 SkinSpa im Urlaub vor allem als Garant für gleichmäßige Bräune und gepflegte Haut.

Preis: ab 100 Euro

Einen seidigen Glanz erzielst du auf der Haut mit dem Braun Silk-épil 9 SkinSpa.   Copyright: Braun/Shutterstock

Braun FaceSpa Young Beauty

Unsere Gesichtshaut wird im Urlaub besonders beansprucht: Ständige, intensive Sonneneinstrahlung, Salzwasser und Sonnenlotion. Und das kann Spuren hinterlassen. Zur Entspannung und Reinigung des Gesichts eignet sich der Braun FaceSpa Young Beauty, den wir euch hier näher vorstellen.. Die dazugehörige Reinigungsbürste regt die Durchblutung an und sorgt für eine frische, gepflegte Haut. Kleine Härchen oder Stoppeln an den Augenbrauen oder über der Mundpartie entfernt der FaceSpa einfach und ohne Schmerzen mit dem Epilieraufsatz. Ein dritter Aufsatz entfernt Make-up-Reste und sorgt für einen strahlenden Teint. So bist du schnell wieder ready für den nächsten Sommertag.

Preis: ab 50 Euro

Der Braun FaceSpa Young Beauty sorgt für eine gepflegte Haut.   Copyright: Braun/Shutterstock

Satin Hair 1 Style&Go Mini-Haarglätter

Egal ob Satin Hair 1 Style&Go Mini-Haarglätter oder der Braun Satin Hair 7 Curler: Beide Stylinggeräte müssen in deinen Koffer. Welche Frau verzichtet im Urlaub schon gerne auf abwechslungsreiche Hairstyles? Nach einem erholsamen Strandtag oder einer aufregenden Sightseeingtour geht es auf zum Dinner und in die Partyhotspots. Der Haarglätter verfügt über flexibel gelagerte Heizplatten mit Keramikbeschichtung und bringt dein Haar so zum Glänzen und Strahlen. Außerdem liefert er eine Reiseschutzkappe mit, sodass das wertvolle Gerät geschützt ist und heile ankommt.

Preis: rund 30 Euro

Der Satin Hair 1 Style&Go Mini-Haarglätter passt perfekt in jeden Koffer.   Copyright: Braun/Shutterstock

Braun Satin Hair 7 Curler

Für die perfekten Summer Waves greifst du zum Satin Hair 7 Curler. Hier testen styleranking-crew Member Lara und Anika das Gerät. Willst du das beste Ergebnis erreichen, lockst du die einzelnen Strähnen immer in unterschiedliche Richtungen - so gelingt der Messy-Style am besten. Vorteil des Braun Satin Hair 7 Curlers: Auch durch Sonne und Meerwasser strapaziertes Haar wird im Handumdrehen wieder glänzend und gepflegt - dank Iontec-Technologie, die mit Millionen von Satin-Ionen das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haare wiederherstellt. Zudem liefert die Technologie noch weiteren Schutz beim Anwenden.

Preis: rund 60 Euro

Der Braun Satin Hair 7 Curler pflegt deine Haare im Urlaub durch seine Iontec-Technologie.   Copyright: Braun/Shutterstock

Mit unseren 5 Must-have-Gadgets von Braun kann dein Sommerurlaub nur unvergesslich werden. Und egal wo es hingeht: Wir wünschen dir eine schöne Zeit und tolle Beautysessions mit den Geräten von Braun.

Alle gekennzeichneten Bilder sind aus der Bilddatenbank von Shutterstock.

Follow us