Summer Special

Summer of your life: Mit diesen 5 Erlebnissen wird dein Sommer unvergesslich

08.09.2016 / 10:00 Uhr

Sponsored Post

Den Sommer des Lebens – jeder möchte ihn gerne erleben. Doch was macht ihn aus, um im Anschluss zu sagen: „Ja, das war er!“ Ob ein Roadtrip mit deinen Freunden, modische Wagnisse oder die Natur und somit das Leben in vollen Zügen genießen: Wir geben dir unsere persönliche Summerinspo und verraten, welche Erlebnisse unbedingt auf deiner Summer Bucket List stehen sollten. Einmalige Erlebnisse garantiert.

Stürze dich in den Sommer deines Lebens!   Copyright: Shutterstock

1. On the road: Pack deine Sachen und los!

Lang geplante Urlaube, in die man sich voller Vorfreude stürzt, sind großartig. Genauso schön ist es aber, auch mal spontan zu sein! Pack einfach deine Sachen, schnapp dir eine Freundin und los geht‘s in eine Stadt eurer Wahl, ans Meer in die Sonne - oder doch lieber in die Berge? Verrückt und spontan sein: Das macht den Sommer deines Lebens und die besten Erinnerungen aus!

2. Watch sunsets rather than Netflix

Liebe Serienjunkies: Wir wissen, wie spannend eine Serie sein kann und dass die Vorstellung, ein Wochenende auf der Couch zu verbringen, verlockend klingt. Doch fest steht, dass man vor dem Laptop im Bett so einiges verpasst. Draußen warten schließlich Sommer, Sonne und Seelenbalsam auf euch. Warum also nicht einfach mal das Binge-Watching beenden, eine Picknickdecke einpacken und am See den Sonnenuntergang gemeinsam mit den besten Freunden genießen? So kostet ihr die letzten, warmen Sommerabende nochmal in vollen Zügen aus. Doch manchmal ist der Sonnenuntergang auch nur der Anfang des Abends...

Egal ob spontane Poolparty, ein Abend mit Freunden am Lagerfeuer oder beim Grillen: Damit du dir in deinen Sommermomenten in Shorts, Rock oder Kleid keine Sorgen um lästige Stoppeln machen musst, greif vorher zu einem zuverlässigen Rasierer. Wie dem Gillette Venus Embrace Snap. Das Modell im Pocketformat passt in jede Handtasche und gewährleistet eine schnelle aber gründliche Rasur für zwischendurch. So wird nicht nur der Sonnenuntergang Teil des Sommers deines Lebens, sondern deine glatte Haut auch Teil deiner #legsofourlives Story! Unter diesem Hashtag von Gillette Venus kannst du zeigen, in welchen Momenten dir seidig glatte Beine wichtig sind und wann du sie besonders gerne zeigst. Erzähl deine eigene Geschichte!

Seidig glatte Beine machen auch auf Instagram-Poolfotos einfach mehr her.   Copyright: Shutterstock, Gillette

3. Modewagnis: Trau dich Neues auszuprobieren!

Menschen sind Gewohnheitstiere und fühlen sich in ihrer Komfortzone am wohlsten. Doch genau diese solltest du für den Sommer deines Lebens unbedingt verlassen! Trag das auffällige Kleid, bei dem du dir immer unsicher warst oder greife zu Farben, die du sonst nie getragen hast. Wetten, du wirst es nicht bereuen und es hagelt jede Menge Komplimente? Auch in anderen Lebenslagen kannst du für den Sommer deines Lebens etwas wagen: Trau dich, neue Dinge auszuprobieren und entdecke so ein ganz neues Lebensgefühl!

Color-Blocking ist nicht so deins? Probier es einfach!   Copyright: styleranking

4. Watch the stars and make a wish: Schlafe unter dem Sternenhimmel

Ein lauer Sommerabend, weiches Gras, deine beste Freundin und der Blick in den Sternenhimmel. Die besten Voraussetzungen, um Momente zu schaffen, an die du dich immer gerne zurückerinnerst. Egal, ob ihr über alte Zeiten plaudert oder euch über die neusten Fashiontrends austauscht: Dieser Abend wird sicher Teil des Sommers deines Lebens! Sei mittendrin und immer mit dabei.

5. Through the eyes of a child: Entdecke das Kind in dir

Noch einmal Kind sein – das wünscht sich doch jeder von uns ab und zu, oder? Unbeschwert durchs Leben gehen mit der einzigen Sorge, wann man das nächste Eis essen darf. Wie wäre es also, wenn du dich diesen Sommer einfach mal in deine Kindheit zurückversetzt: Fechte spontane Wasserschlachten aus, feiere eine Pyjamaparty mit deiner besten Freundin oder baue Sandburgen. Deine Haltung dabei: I don’t care!

Befreie das Kind in dir bei einer ausgelassenen Pyjamaparty mit deinen besten Freunden   Copyright: Shutterstock

Mit unserer Inspiration bist du bereit, den Sommer deines Lebens zu gestalten. Lass dich nicht von unrasierten Beinen abhalten und erzähle uns unter #legsofourlives deine Story, in der du und deine Beine mittendrin wart! Entdecke neue Orte, stell dich neuen Herausforderungen und denk daran: Your tan fades, but your memories will last forever!

Dieser Beitrag wird von Gillette Venus unterstützt.

Alle mit Shutterstock gekennzeichneten Bilder stammen aus der Bilddatenbank shutterstock.com.

Follow us