Expertenwissen im Influencer Marketing seit 2007

Triff die Influencer Marketing Experten von styleranking auf der dmexco in Köln

Franziska Gajek
Von Franziska Gajek
10.09.2019 / 15:00 Uhr

Welche Entwicklungen müssen Unternehmen 2019 im Influencer Marketing auf dem Schirm haben? Welche Influencer boomen, welche Plattformen werden relevant? Und wie messe ich den Erfolg einer Influencer Marketing Kampagne?

styleranking kennt die Antworten. Die Influencer Marketing Experten aus Düsseldorf teilen auf der dmexco 2019 Branchen-Insights und stehen Unternehmen und Marken mit umfassender Expertise zur Seite.

Vereinbare jetzt deinen Termin mit den styleranking Experten vor Ort.   Copyright: styleranking

In Halle 8.1 wartet das styleranking Team an Stand C048 auf deinen Besuch. Die styleranking-Crew ist integriert in den Auftritt des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Regelmäßig engagiert sich styleranking in dem führenden deutschen Digitalverband auch inhaltlich - entweder in der Fokusgruppe Influencer Marketing oder mit Fachbeiträgen. Bei styleranking kannst du dich informieren, Kontakte knüpfen und vom Know-how der Influencer Marketing-Experten profitieren. Gehe mit styleranking den ersten, nächsten, oder finalen Schritt ins erfolgreiche Influencer Marketing und erfahre, wie wir gemeinsam an deinen individuellen Zielen arbeiten.

Bereits seit 2007 begleitet styleranking Influencer und Unternehmen gleichermaßen auf ihrem Weg zum Erfolg. Mit den erfolgreichen Influencer-Netzwerkveranstaltungen InfluencerCafé und ElternBloggerCafé begleitet styleranking Influencer mit inzwischen mehr als 60 Veranstaltungen auf der Karriereleiter. styleranking kennt die Needs, Wünsche und Herausforderungen der Social Media Stars und ihrer täglichen Arbeit.

Im Juli feiert styleranking das InfluencerCafé Fashion Edition mit rund 300 geladenen Influencern. Unter den Partnern des Events: Tommy Hilfiger.   Copyright: Conrad Bauer für styleranking

Während sich die angehenden Stars bei den InfluencerCafés treffen und austauschen, pflegt styleranking ebenso exzellente Beziehungen zu den Top-Influencern der Lifestyle-Szene. Regelmäßig trifft sich Geschäftsführer Roland Schweins sowie die eigene styleranking Redaktion mit wegweisenden Persönlichkeiten wie Leonie Hanne, Lena Gercke, Magic Fox, Paola Maria und Ivana Santacruz. Interviews mit Branchen-Insidern von About You bis Zalando und Fachbeiträge zu aktuellen Influencer Marketing Themen zählen ebenso zum Spektrum des styleranking Magazines.

Die jahrelange, intensive Zusammenarbeit mit Marken wie L’Oréal, Ford, Braun, Seat oder Pampers und der stetige Blick auf aktuelle und künftige Entwicklungen vereint sich bei styleranking zu fundierter, zukunftsorientierter Kompetenz im Bereich Influencer Marketing.

Neugierig geworden? Dann vereinbare jetzt einen Termin am styleranking Stand. Melde dich per Mail unter info@styleranking.de. Wir freuen uns auf dich.

Follow us

Cookies und Tracking

Für die ordnungsgemäße Funktion unserer Website setzen wir so genannte Cookies ein. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, Pixel und vergleichbare Technologien, um unsere Website an bevorzugte Verhaltensweisen anzupassen, Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website für Optimierungszwecke zu erhalten.

Weitergehende Informationen hierzu sind in unserer Datenschutzerklärung bei dem Unterpunkt Cookies zu finden.

Bitte wähle nachfolgend, welche Cookies gesetzt werden dürfen, und bestätige dies durch "Auswahl bestätigen" oder akzeptiere alle Cookies durch "Alle auswählen":

Notwendig

Hierbei handelt es sich um Cookies, die für die Grundfunktionen unserer Website notwendig sind, weshalb auf diese nicht verzichtet werden kann.

AnbieterCookie-NameBeschreibungAblauf
styleranking.deCRAFT_CSRF_TOKENCSRF Schutz für FormulareSession
styleranking.destyleranking_idSession IDSession
styleranking.decookie-consentSpeicherung des Cookie Consent Status1 Jahr

Statistiken

Hierüber lassen sich Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website sammeln, mit deren Hilfe wir unsere Website weiter für Sie optimieren können.

AnbieterCookie-NameBeschreibungAblauf
Google Analytics_gatWird verwendet, um die Anfragequote zu drosseln.1 Minute
Google Analytics_gidWird zur Unterscheidung von Benutzern verwendet.1 Tag
Google Analytics_gaWird verwendet, um anonyme Informationen darüber zu sammeln, wie Sie als Besucher unsere Webseite nutzen und mit ihr interagieren. Wir erstellen mit den gesammelten Informationen Berichte, die uns helfen unsere Webseite zu verbessern. Die anonymen Informationen beinhalten die Anzahl der Besucher der Webseite, welche Seiten sie besucht haben und woher sie auf die Webseite gekommen sind.2 Jahre