ELTERNBLOGGERCAFÉ DÜSSELDORF 2023

styleranking feiert das XVI. ElternBloggerCafé mit hochkarätigen Gästen

Katharina Born
Von Katharina Born
31.10.2023 / 19:27 Uhr

Ein gemütlicher und stylischer Brunch-Hotspot, 30 ausgewählte Influencer:innen und 4 namhafte Marken zelebrieren das 16. ElternBloggerCafé in Düsseldorf.

Content Creators wie Denise Verst von mathellaslife und ihr Mann fitdad_hendrik, Mona Sayadi, Ezy Lima oder Heike vom Heede treffen sich in der Cloud Kitchen in Düsseldorf Derendorf zu einem exklusiven Brunch und ausgiebigen Networking unter Kolleg:innen und den Marketingverantwortlichen unserer Partner.

Die Gäst:innen des ElternBloggerCafés vereinen - allein auf ihren Instagram-Accounts - insgesamt 2,2 Millionen Follower:innen.

PLAYMOBIL, der Drogeriemarkt dm, der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. sowie Freche Freunde präsentieren vor Ort spannende Produkte, unterhaltsame Aktionen und nehmen sich viel Zeit für den persönlichen Austausch.

Es ist das erste Mal, dass styleranking das Format in exklusiver Runde umsetzt, um Influencer:innen und Partner:innen mehr Zeit für den ganz persönlichen und nachhaltigen Austausch zu geben.

Jennifer von freiraum_ordnung, Julith, Heike vom Heede, Lisa Marie Bicker, Tasha, Sabrina von _doppelt.haelt.besser uvm. posieren für ein Gruppenfoto.   Copyright: Victor Heekeren für styleranking

Um 9 Uhr geht es los in der Cloud Kitchen. Die ersten Gäst:innen treffen ein und freuen sich über leckere Kaffeespezialitäten, Overnight Oats und Lotus Porridge. Die Freude über das Treffen alter Bekannter und Influencer-Kolleg:innen ist groß und die Stimmung enthusiastisch.

PLAYMOBIL, dm und der IKW warten mit spannenden Produkten und viel Vorfreude auf den Austausch mit den Family-Influencer:innen.

Die Highlights des ElternBloggerCafés Düsseldorfs

Die Drogeriemarktkette dm bringt ihre hauseigenen Marken ALANA und Babylove mit und zeigt deren Produktvielfalt in einem aufwändig und eigens kreierten Kinderzimmer. Die PR- und Marketingverantwortlichen Anna Grün und Maren Knöbel nehmen sich unterdessen viel Zeit, die Gäst:innen im Gespräch persönlich kennenzulernen. Sowohl bei den Pflege- und Windel-Produkten von babylove als auch bei der Kinderkleidung von ALANA wird ausgesprochen viel Wert auf natürliche und hautfreundliche Produkte gesetzt.

Als Andenken können sich die Influencer:innen eine Thermosflasche oder eine Haarbürste mit den Namen ihrer Kinder gravieren lassen.

Die dm-Marke babylove bietet nicht nur Windel- und Wickelzubehör, sondern ein breites Sortiment an Qualitätsprodukten für die Kleinsten.   Copyright: Victor Heekeren für styleranking

PLAYMOBIL präsentiert den Gäst:innen auf dem ElternBloggerCafé in Düsseldorf ihre nachhaltigen Themenwelten Wiltopia, Bauernhof & Horses of Waterfall.

Das Interesse von Klein und Groß an den Produkten ist deutlich spürbar und so ist am PLAYMOBIL-Stand während der ganzen Veranstaltung ein reger Trubel.   Copyright: Victor Heekeren für styleranking.

Vanessa Schwab von PLAYMOBIL ist zufrieden und sagt uns: “Die Stimmung war so angenehm und entspannt. Wir nehmen aus dieser schönen Runde spannende Kontakte mit.”

Der Industrieverband Körperpflege und Waschmittel e.V (kurz: IKW) ist nach dem ElternBloggerCafé in München bereits zum zweiten Mal auf der Eltern-Netzwerkveranstaltung von styleranking.

Der Bereich Haushaltspflege im Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW) informiert über die Themen Energiesparen und Entlasten der Haushaltskasse sowie über Unfallverhütung und Sicherheit mit Kindern im Haushalt. Auf dem ElternBloggerCafé teilen die Expert:innen des IKWs praktische Tipps zum effizienten Waschen und zeigen Gäst:innen, wie man die eigene Wasserhärte bestimmen kann oder welche Menge an Wäsche für ein effizientes Waschen wirklich sinnvoll ist.

Dr. Bernd Glassl, IKW Bereichsleiter Haushaltspflege, teilt in seiner Key Note spannende Insights, wie man beim Waschen die Umwelt schonen und gleichzeitig Geld sparen kann.   Copyright: Victor Heekeren für styleranking

Freche Freunde dürfen auf keinem ElternBloggerCafé fehlen. Die bunte Marke rund um Karl Karotte, Edda Erdbeere und Co. ist bei den Kleinsten für ihre Quetschies beliebt, während die fruchtigen Smoothie-Chips auch bei den Großen für Begeisterung sorgen.

Nadine von liveworthliving war begeistert von “den qualitativen Marken, der Location und dem leckeren Essen”.   Copyright: Victor Heekeren für styleranking

In styleranking-Tradition dürfen sich alle Influencer:innen am Ende der Veranstaltung auf eine prall gefüllte Goodiebag freuen.

Follow us

Cookies und Tracking

Für die ordnungsgemäße Funktion unserer Website setzen wir so genannte Cookies ein. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, Pixel und vergleichbare Technologien, um unsere Website an bevorzugte Verhaltensweisen anzupassen, Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website für Optimierungszwecke zu erhalten.

Weitergehende Informationen hierzu sind in unserer Datenschutzerklärung bei dem Unterpunkt Cookies zu finden.

Bitte wähle nachfolgend, welche Cookies gesetzt werden dürfen, und bestätige dies durch "Auswahl bestätigen" oder akzeptiere alle Cookies durch "Alle auswählen":

Notwendig

Hierbei handelt es sich um Cookies, die für die Grundfunktionen unserer Website notwendig sind, weshalb auf diese nicht verzichtet werden kann.

AnbieterCookie-NameBeschreibungAblauf
styleranking.deCRAFT_CSRF_TOKENCSRF Schutz für FormulareSession
styleranking.destyleranking_idSession IDSession
styleranking.decookie-consentSpeicherung des Cookie Consent Status1 Jahr

Statistiken

Hierüber lassen sich Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website sammeln, mit deren Hilfe wir unsere Website weiter für Sie optimieren können.

AnbieterCookie-NameBeschreibungAblauf
Google Analytics_gatWird verwendet, um die Anfragequote zu drosseln.1 Minute
Google Analytics_gidWird zur Unterscheidung von Benutzern verwendet.1 Tag
Google Analytics_gaWird verwendet, um anonyme Informationen darüber zu sammeln, wie Sie als Besucher unsere Webseite nutzen und mit ihr interagieren. Wir erstellen mit den gesammelten Informationen Berichte, die uns helfen unsere Webseite zu verbessern. Die anonymen Informationen beinhalten die Anzahl der Besucher der Webseite, welche Seiten sie besucht haben und woher sie auf die Webseite gekommen sind.2 Jahre