InfluencerWhitepapers

Influencer Marketing 2021

styleranking hat in Zusammenarbeit mit Ogilvy & Mather Düsseldorf einen Experten-Roundtable organisiert. Teilnehmer waren Vertreter aus Unternehmen, Blogosphäre, PR-Agenturen, Mediaagenturen, Journalismus und Wissenschaft. Gemeinsam wurden 5 Thesen zur Zukunft der Fashionblogosphäre und des Influencer Business entwickelt.

Das sind die 10 größten Herausforderungen im Influencer Marketing

styleranking - der Spezialist für Influencer Marketing - hat jüngst auf dem Influencer Marketing Day des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) über die größten Herausforderungen im Jahr 2018 referiert. Das Feedback war überwältigend. Um den zahlreichen Anfragen adäquat nachzukommen, hat die styleranking-Crew das Thema noch einmal als Whitepaper für den kostenlosen Download aufgearbeitet.

Pflegende Kosmetik: Schon mehr als jeder Dritte kauft ein Produkt aufgrund der Empfehlung eines Influencers

styleranking untersucht in einer Studie mit dem Schwerpunk pflegende Kosmetik das Vertrauensverhältnis zwischen Follower und Influencer und geht der Frage nach: Wirkt sich dieses Vertrauen auf die Kaufentscheidung im Bereich pflegende Kosmetik aus? Alle Ergebnisse der Untersuchung haben wir in einem Whitepaper zum kostenlosen Download zusammengestellt.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Follow us