InfluencerWhitepapers

Was die Corona-Krise für erfolgreiches Influencer Marketing bedeutet

styleranking hat gemeinsam mit der Hochschule Macromedia Köln einen hilfreichen Ratgeber für Influencer:innen, Marketing-Manager:innen, Unternehmenslenker:innen und Agentur-Vertreter:innen erstellt, was die Corona-Krise für das Influencer Marketing bedeutet. Die Ergebnisse aus der wissenschaftlichen Analyse - gepaart mit zahlreichen Praxistipps haben wir in einem Whitepaper zum kostenlosen Download zusammengestellt.

Influencer Marketing mit TikTok: Chancen, Risiken, Best Cases und Optionen

styleranking hat gemeinsam mit der Hochschule Macromedia Köln einen hilfreichen Ratgeber für Influencer Marketing mit TikTok erstellt. Der Schwerpunkt: Werbemöglichkeiten mit Influencer:innen auf der beliebten Kurzvideo-App. Die Ergebnisse aus der wissenschaftlichen Analyse - gepaart mit zahlreichen Praxistipps haben wir in einem Whitepaper zum kostenlosen Download zusammengestellt.

Pflegende Kosmetik: Schon mehr als jeder Dritte kauft ein Produkt aufgrund der Empfehlung eines Influencers

styleranking untersucht in einer Studie mit dem Schwerpunk pflegende Kosmetik das Vertrauensverhältnis zwischen Follower und Influencer und geht der Frage nach: Wirkt sich dieses Vertrauen auf die Kaufentscheidung im Bereich pflegende Kosmetik aus? Alle Ergebnisse der Untersuchung haben wir in einem Whitepaper zum kostenlosen Download zusammengestellt.

Das sind die 10 größten Herausforderungen im Influencer Marketing

styleranking - der Spezialist für Influencer Marketing - hat jüngst auf dem Influencer Marketing Day des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) über die größten Herausforderungen im Jahr 2018 referiert. Das Feedback war überwältigend. Um den zahlreichen Anfragen adäquat nachzukommen, hat die styleranking-Crew das Thema noch einmal als Whitepaper für den kostenlosen Download aufgearbeitet.

Influencer Marketing 2021

styleranking hat in Zusammenarbeit mit Ogilvy & Mather Düsseldorf einen Experten-Roundtable organisiert. Teilnehmer waren Vertreter aus Unternehmen, Blogosphäre, PR-Agenturen, Mediaagenturen, Journalismus und Wissenschaft. Gemeinsam wurden 5 Thesen zur Zukunft der Fashionblogosphäre und des Influencer Business entwickelt.

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