WhitepaperPflegende Kosmetik: Schon mehr als jeder Dritte kauft ein Produkt aufgrund der Empfehlung eines Influencers

styleranking untersucht in einer Studie mit dem Schwerpunk pflegende Kosmetik das Vertrauensverhältnis zwischen Follower und Influencer und geht der Frage nach: Wirkt sich dieses Vertrauen auf die Kaufentscheidung im Bereich pflegende Kosmetik aus? Alle Ergebnisse der Untersuchung haben wir in einem Whitepaper zum kostenlosen Download zusammengestellt.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die Kosmetikbranche nutzt das Vertrauensverhältnis zwischen Follower und Influencer, um Produkte zu platzieren, zu bewerben und zu verkaufen.

Doch wie steht es tatsächlich um das Vertrauen von Followern zu Influencern? Besteht ein echtes Vertrauensverhältnis? Wirkt sich die unmittelbare, persönliche Beziehung auf das Kaufverhalten der User aus?

styleranking, Spezialist für Influencer Marketing, hat diese Fragestellungen im Bezug auf pflegende Kosmetik im Rahmen einer Studie untersucht.


Hier kann das Thesenpapier kostenlos heruntergeladen werden. Wir benötigen dafür lediglich einige Angaben, die styleranking als Influencer Marketing Agentur sowie das für werbliche Zwecke nutzen möchten. Mit der Angabe der Daten und der Bestätigung erklärt man sich damit einverstanden. Die Daten werden von styleranking

Bei Fragen ist die styleranking Crew unter 0211-936743-33 zu erreichen. Ansprechpartnerin für den Bereich Influencer Relations ist Vanessa May.

Generelle Informationen zum Umgang mit Daten befinden sich auch in unseren Datenschutzbestimmungen.