
Berlin, Baby! Wir stehen wieder in den Startlöchern beim InfluencerCafé Fashion Edition. Dieses mal feiern wir mit hochkarätigen Influencern und Brands unter dem Motto "It's Business, Baby!".



Influencerin Liane bastelt sich zusammen mit ihrer Freundin ein Armband aus verschiedenen Perlen am shopping.de Stand.

Fashion Week-Stress hin oder her - ein kurzer Check im Spiegel am Stand von shopping.de muss sein.

Die Branded-Wall von shopping.de verleiht Flügel - und dient den Influencern als Fotospot für ihren Fashion Week Content.


Model und Influencerin Serlina Hohmann darf auf beim InfluencerCafé natürlich nicht fehlen.

Bei der luxuriösen Brand Maria Galland mischen sich die Influencer dank ausgesuchter Düfte ihre eigenen, individuellen Hautpflegeprodukte.

Bei Maria Galland freuen sich die Influencer über eine Beratung inklusive Tipps und Tricks rund um das Thema Hautpflege.

Schönheit mit einem Schluck: Othormol Beauty verrät den Influencern das Geheimnis des Beauty Shots.

Der Onlineshop influenced by stellt den Influencern Konzept und Visionen in ausführlichen Talks vor.

Model und Influencerin Klaudia Giez begeistert mit ihrem außergewöhnlichem Style.

An der Hitschler Candy-Bar genießen die Influencer eine süße Tüte.

Star-Designer Marcel Ostertag besucht das InfluencerCafé Fashion Edition.

Im gemeinsamen Live-Talk verrät InfluencerCafé Ambassador Sandra Ebert aka black palms, wie das Influencer-Business erfolgreich funktioniert.

Annika und Kinga Katharina von DAERE teilen in ihrem Workshop ganz viel Networking-know-how.

Beim BVDW-Vortrag sammeln die Influencer Wissen über die aktuelle Rechtslage in Sachen Werbekennzeichnung.

Influencerin Jana Heinisch holt sich Tipps vom Steuerberater.

Freude pur! Für die Influencer geht es mit prall gefüllten Goodiebags nach Hause.



















